ÜBER LIEBLINGSBILD


Hi, hello, hola, mein Name ist Marc.

Papa. Bald-Ehemann. Sneakerhead. Kameranerd. Grillmeister.

Meine Freude an der Fotografie nährt sich mehr und mehr an der Leidenschaft besondere Momente, Freude, echte Emotionen, ja, das Leben, besonders mit meiner eigenen Familie, festzuhalten.

Meine Tochter Mia inspiriert mich mit ihrem Lachen täglich dazu, die tollsten Momente einzufrieren. Es gibt nichts Schöneres als sich mit ihr die Fotos des vergangenen Sommers anzuschauen, in Erinnerungen zu schwelgen und so neue Ideen und Inspirationen zu finden.

Nach über vier Jahren reinen Filmemachens und absoluter Fotografieabstinenz fand ich durch unseren kleinen Wuselwind zurück zur Fotografie. Gemeinsam mit Mia und meiner Bald-Ehefrau Christina entdecke ich nun die Welt, wie mit Kinderaugen neu. Und was gibt es dabei Tolleres als diese besonderen Momente für die Ewigkeit festzuhalten? Ein Foto erinnert an mehr als nur an einen Moment, es erinnert uns an Gefühle, Emotionen, ganze Perioden von Zeit, die wir in vollen Zügen genießen durften.